EPISODE

Betrunken nach Hause rennen im Langlauf – Interview mit Curdin Perl


«Die Profi-Athleten werden zu stark verwöhnt!» Ex-Langläufer Curdin Perl spricht Klartext. Er schildert, was ihm bei Swiss Ski nicht gepasst hat, wieso er am liebsten alleine trainierte und weshalb Dario Cologna für eine seiner grössten Enttäuschungen verantwortlich ist. Das ist der Sport-Podcast «Chopfstark». Aufgezeichnet am 21. Juni 2022.

Wenn der Podcast genau deinen Geschmack getroffen hat, dann lass mich das doch wissen. Ebenso erfreue ich mich an konstruktiver Kritik oder sonstigen Feedbacks. Abonniere ihn, um sicherzustellen, dass du auf keinen Fall eine weitere Episode verpasst. Mach deine Freunde gern auf meinen Podcast aufmerksam.

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/chopfstark/

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/chopfstark

5 1 vote
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen