EPISODE

Der brutale Weg an die Schwing-Spitze – Interview mit Nick Alpiger


Am Kilchberger-Schwinget 2014 hat sich Ersatzmann Nick Alpiger geschworen: «Ich will nie mehr in dieser Rolle sein!» Gesagt, getan. Mittlerweile gehört der «Böse» Aargauer zu den absoluten Top-Schwinger. Im Podcast erzählt er von seinem Kurz-Ärger in der Jugend, Rücktritts-Gedanken als 15-Jähriger und ein unverständliches Garderoben-Erlebnis am Eidgenössischen 2013. Das ist der Sport-Podcast «Chopfstark». Aufgezeichnet am 24. Oktober 2022.

Wenn der Podcast genau deinen Geschmack getroffen hat, dann lass mich das doch wissen. Ebenso erfreue ich mich an konstruktiver Kritik oder sonstigen Feedbacks. Abonniere ihn, um sicherzustellen, dass du auf keinen Fall eine weitere Episode verpasst. Mach deine Freunde gern auf meinen Podcast aufmerksam.

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/chopfstark/

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/chopfstark

5 1 vote
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen