EPISODE

Chuenisbärgli-Spezial – Ski-Party in Adelboden


Seit Jahrzehnten begleitet Sepp Odermatt die Ski-Rennen im Berner Oberland als Speaker. Er erlebte die spektakuläre Weltcup-Entwicklung in Adelboden hautnah mit. In dieser Episode erzählt von seinen Erlebnissen, plaudert Anekdoten aus und erklärt, wie man Speaker wird. Das ist der Sport-Podcast «Chopfstark». Aufgezeichnet am 28. November 2022.

Wenn der Podcast genau deinen Geschmack getroffen hat, dann lass mich das doch wissen. Ebenso erfreue ich mich an konstruktiver Kritik oder sonstigen Feedbacks. Abonniere ihn, um sicherzustellen, dass du auf keinen Fall eine weitere Episode verpasst. Mach deine Freunde gern auf meinen Podcast aufmerksam.

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/chopfstark/

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/chopfstark

5 1 vote
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen