EPISODE

George Paunovic – Der Weg zum stärksten Mann der Schweiz


Der stärkste Mann der Schweiz spricht Klartext. George Paunovic erzählt von seinem Leiden während dem Essen, mit welchen Vorurteilen er zu kämpfen hat und was ihn an den Schweizer stört. Das ist der Sport-Podcast «Chopfstark». Aufgezeichnet am 31. Juli 2023.

Wenn der Podcast genau deinen Geschmack getroffen hat, dann lass mich das doch wissen. Ebenso erfreue ich mich an konstruktiver Kritik oder sonstigen Feedbacks. Abonniere ihn, um sicherzustellen, dass du auf keinen Fall eine weitere Episode verpasst. Mach deine Freunde gern auf meinen Podcast aufmerksam.

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/chopfstark/

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/chopfstark

5 1 vote
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen