EPISODE

Durch die Mobbing-Hölle in die Formel 1


Sergio Bonagura, der Ex-Wagenchef von Felipe Massa und Kimi Räikkönen, erklärt das Formel-1-Business. Krank sein? «Gibt es auf dem Rennplatz nicht!» Überstunden? «Normalität.» Peter Sauber? «Gnadenlos.» Das ist der Podcast «Chopfstark». Aufgezeichnet am 1. Dezember 2022.

Wenn der Podcast genau deinen Geschmack getroffen hat, dann lass mich das doch wissen. Ebenso erfreue ich mich an konstruktiver Kritik oder sonstigen Feedbacks. Abonniere ihn, um sicherzustellen, dass du auf keinen Fall eine weitere Episode verpasst. Mach deine Freunde gern auf meinen Podcast aufmerksam.

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/chopfstark/

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/chopfstark

5 1 vote
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen