EPISODE

Schattenseiten des Skispringens: «Du bist zu fett!»


Wieso wird ein Skispringer Doppel-Doppel-Olympiasieger und ein anderer springt nur zweimal in die Top 30? Marco Grigoli spricht über seine fehlende mentale Stärke. «Ich war ein Weichei.» Die vielen Zuschauer haben ihn fertig gemacht. Zudem verrät er, wie man trotz Höhenangst Skispringer wird. Das ist der Podcast «Chopfstark». Aufgezeichnet am 18. Januar 2023.

Wenn der Podcast genau deinen Geschmack getroffen hat, dann lass mich das doch wissen. Ebenso erfreue ich mich an konstruktiver Kritik oder sonstigen Feedbacks. Abonniere ihn, um sicherzustellen, dass du auf keinen Fall eine weitere Episode verpasst. Mach deine Freunde gern auf meinen Podcast aufmerksam.

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/chopfstark/

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/chopfstark

5 1 vote
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen