EPISODE

Ski-Rätsel um Michelle Gisin – Talk mit Sepp Odermatt


Die ersten Skirennen sind Geschichte. Gemeinsam mit Sepp Odermatt blicke ich auf den Weltcup-Auftakt zurück. Wir fragen uns: Ist der Gesamtweltcup der Männer bereits entschieden? Wird Lara Gut-Behrami wieder geliebt? Ist der frühe Saisonstart in Sölden tatsächlich so wichtig für die Ski-Industrie? Das ist der Sport-Podcast «Chopfstark». Aufgezeichnet am 28. November 2022.

Wenn der Podcast genau deinen Geschmack getroffen hat, dann lass mich das doch wissen. Ebenso erfreue ich mich an konstruktiver Kritik oder sonstigen Feedbacks. Abonniere ihn, um sicherzustellen, dass du auf keinen Fall eine weitere Episode verpasst. Mach deine Freunde gern auf meinen Podcast aufmerksam.

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/chopfstark/

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/chopfstark

5 1 vote
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen